Megatrend Fragmentierung

"Zukunftsperspektiven 2030" : Wohnen, Arbeiten und Mobilität in einer fragmentierten Gesellschaft

Unsere Gesellschaft wird fragmentierter: Werte und Lebenswelten differenzieren sich zunehmend. Lineare Zukunftsprojektionen greifen längst nicht mehr. Und deshalb werden wir auch künftig nicht alle nur noch im Homeoffice arbeiten, uns vegan ernähren und E-Autos fahren!

Das bedeutet für Marken: Um in Zukunft relevant zu bleiben, müssen sie dem Megatrend Fragmentierung begegnen. Das Marktforschungsunternehmen GIM foresight hat dazu ein kostenloses Whitepaper bereitgestellt.

Die Forschungsfragen lauten:

– Was bedeutet der Megatrend Fragmentierung für unser künftiges Leben in Deutschland?
– Wie wollen wir in Zukunft wohnen, arbeiten und uns fortbewegen?
– Wie differenzieren sich die Zukunftswünsche unterschiedlicher Zielgruppen?

Das kostenlose Whitepaper können Sie hier herunterladen.

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