Am 23. und 24. März 2020 findet wieder der nach eigenen Angaben "größte Kongress rund um Markenerlebnisse und das Medienverhalten von Kids & Teens" statt – "KIDS.TEENS & MARKE 2020"
2019 lockte der Kongress über 250 Besucher nach Köln. Das Programm mit Beiträgen von Bravo, Playmobil, Schleich, DFL, Bundesagentur für Arbeit, Henkel uvm. bot Einblicke in die Praxis des Kids- und Teens-Marketing.
Am 23. und 24. März 2020 ist das Odysseum in Köln erneut Treffpunkt für über 250 Entscheider im Bereich Kinder- und Jugendmarketing.
Wie gehen Allianz, IKK classic, ALDI SÜD, SONY, die ADAC Stiftung und der Migros-Genossenschaft-Bund mit den Themen Employer Branding, Influencer Marketing und Programmatic Advertising um? Wie werden aus Marken und Produkten Erlebnisse für Kinder und Jugendliche?
Folgende Themen stehen dieses Jahr im Fokus:
- Klimaorientierte Markenpositionierung und -wahrnehmung bei Kindern und Familien
- Migros: Markenerlebnisse für die ganze Familie
- Internationale Potentiale von Audio für Kinder
- Die Generation Z: eine Herausforderung für werbende Marken in Sport und Entertainment
- Kino, Kids, KINOPOLIS – Vorhang auf für die Kleinsten!
Hinweis: jungezielgruppen.de ist Medienpartner des Kongresses.
UPDATE 17.03.2020: auf Grund der Corona-Epidemie wird die Messe auf unbestimmte Zeit verschoben!
Bitte melden Sie sich hier zu dem Kongress an.
Bildbeitrag: © ESB Marketing