100.000 glückliche Kinder zum Nikolaustag

Unternehmen, die davon träumen, in die Fußstapfen des Nikolaus zu treten und die Herzen von 100.000 Kindern zu erobern, haben jetzt die Gelegenheit dazu. In enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnerunternehmen organisiert die Hamburger Schulmarketing-Agentur DSA youngstar derzeit wieder ihre "Nikolaus-Geschenkboxen" für insgesamt 100.000 Kinder in deutschen Grundschulen.

Das Besondere an dieser Aktion ist, dass die Kids pünktlich zum Nikolaustag von ihren Lehrerinnen und Lehrern wieder die beliebten "DSA-Geschenkboxen" übergeben bekommen. Die gesamte Abwicklung und Bestellungen der Geschenkboxen erfolgen über das digitale Schule-Wirtschaft-Netzwerk DSA connect, das mittlerweile über 7.500 Partner-Schulen umfasst.

Die Boxen sind befüllt mit Sponsoring-Samplings verschiedenster Art: Malstifte, Malhefte, Schreibmaterialien, Bastelsachen und kleine Spielzeuge. Diese sollen nicht nur Freude bereiten, sondern auch die schulische Entwicklung der Kinder unterstützen. Für Unternehmen bietet sich damit eine großartige Gelegenheit, die junge Zielgruppe mit den eigenen Produkten zu erreichen

Bild (c) DSA youngstar

jungezielgruppen.de hatte die Gelegenheit, mit André Mücke, dem Geschäftsführer der DSA youngstar, zu sprechen. Er teilte seine Begeisterung für diese Aktion und betonte die Bedeutung des Engagements von Unternehmen und Institutionen:

"Nach dem beeindruckenden Erfolg der vergangenen Jahre und dem überwältigend positiven Feedback der Schulen setzen wir im Jahr 2023 erneut auf die begehrten Nikolausboxen", so André Mücke. "Wir sind gespannt und freuen uns auf alle Unternehmen und Institutionen, die sich ebenfalls mit kleinen Geschenken für die Kinder an den Boxen beteiligen möchten."

Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich unter wirsinddabei@dsa-youngstar.de melden und so dazu beitragen, den Nikolaustag für zahlreiche Kids unvergesslich zu gestalten.

Posted in: