Bei Jugendlichen verlieren Automobilhersteller an Ansehen
Studie: Junge Menschen verlieren zunehmend das Interesse am (eigenen) Auto.
Studie: Junge Menschen verlieren zunehmend das Interesse am (eigenen) Auto.
KIM Studie zeigt: Zum Thema Handy haben die wenigsten Eltern Regeln mit ihren Kindern ausgemacht
KIM-Studie 2014 zeigt: Tablets spielen bei den 6- bis 13-Jährigen noch keine große Rolle – Fernsehen bleibt wichtigstens Medium
KIM-Studie 2014: Nur jedes dritte Schulkind zwischen sechs und 13 Jahren nutzt PC oder Laptop im Unterricht
Der Free-TV-Familiensender RiC ist nach eigenen Anagben mit seinem bisherigen Zuspruch sehr zufrieden.
RiC ist ein neuer Kinderkanal für den deutschsprachigen Raum, der unverschlüsselt über Astra 19.2 im Free-TV viele Kabelkanäle und via Live-Stream unter www.rictv.de, rictv.at und rictv.ch abrufbar ist.
Ein 15 jähriger beschreibt sein Leben zwischen Liebe, Computerspielen und falschen Unterhosenmoden in "Teenie Leaks"
Von Sebastian Zahn
Mitmach-Aktion zum Auftakt mit zahlreichen YouTube-Stars
Null Bock auf Schule, orientierungslos und desinteressiert: Jugendliche haben mit zahlreichen Vorurteilen zu kämpfen.
Studie: Das Smartphone wird zur Mobilitätslösung der "Generation Y"
Das 36 Seiten starke Magazin richtet sich an Mädchen und Jungen zwischen 5 und 9 Jahren und erscheint zweimonatlich.
Erstmals am 5. März erscheint bei Egmont Ehapa Media das Magazin "Sorgenfresser". Junge Leser können ab sofort regelmäßig in die bunte Welt der beliebten Trostspender eintauchen.
Die Medien- und Lerngewohnheiten von Azubis haben sich in den vergangenen Jahren verändert. Ab sofort bietet Prozubi.de dazu passende Online-Learningangebote für kaufmännische Auszubildende.