"Nikolaus-Geschenkboxen" für 100.000 Kinder

Inzwischen sind die Sommerferien in allen Bundesländern vorbei, und die Schülerinnen und Schüler kehren in die Klassenzimmer zurück. Und auch wenn die Temperaturen noch etwas anderes vermuten lassen – das Weihnachtsfest rückt immer näher.

Für die einen bedeutet es Vorfreude, für die anderen hektisches Weihnachtsshopping. Für Unternehmen bietet sich gerade jetzt eine großartige Gelegenheit für die eigenen Produkte. Bereits ab Ende August beginnen viele Deutsche mit der Suche nach Weihnachtsgeschenken. Daher sollten Unternehmen schon jetzt ihre Sichtbarkeit und Verkaufschancen durch gezielte Werbung erhöhen.

Bild (c) DSA youngstar

Auch in diesem Jahr organisiert die Hamburger DSA youngstar erneut gemeinsam mit zahlreichen Partnerunternehmen die beliebten "Nikolaus-Geschenkboxen". Das Besondere: Am Nikolaustag erhalten die Kinder ihre prall gefüllten Boxen direkt von ihren Lehrerinnen und Lehrern. Die Geschenkboxen enthalten eine bunte Mischung aus Schulmaterialien, Bastelutensilien, Malplakaten, Leseproben und Spielzeug.
Unternehmen haben die Möglichkeit, ihre Produkte als Proben beizusteuern oder durch Bastel- und Malmaterialien auf ihre Marke aufmerksam zu machen. Bei Büchern eignen sich Leseproben besonders gut!

Auch wenn momentan die Eiscreme noch beliebter ist als der Lebkuchen: Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um ins Weihnachtsgeschäft 2024 einzusteigen. Denn zum Nikolaustag beginnen viele Kinder, ihre Weihnachtswunschzettel zu schreiben.

Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich unter wirsinddabei@dsa-youngstar.de melden, um den Nikolaustag für viele Kinder unvergesslich zu machen. Frühbucher, die bis zum 30. September 2024 buchen, sichern sich einen attraktiven Early-Bird-Rabatt von 10 %.

www.dsa-youngstar.de