"Der SPIEGEL" verschenkt 15.000 Duo-Abos an Leserinnen und Leser unter 30 Jahren. Damit bekommen insgesamt 30.000 junge Leserinnen und Leser Zugang zu allen Inhalten von SPIEGEL+.
Je zwei Nutzerinnen und Nutzer teilen sich das Abo, die persönlichen Inhalte bleiben aber individuell. So kann jede Person ihre eigenen Favoritenlisten und Einstellungen pflegen. Für die Beschenkten ist das Duo-Abo komplett kostenlos. Das Angebot hat eine Laufzeit von einem Jahr und endet danach automatisch. Um das Gratisabonnement zu erhalten, müssen sich Interessierte lediglich registrieren, solange der Vorrat reicht.
"Die junge Zielgruppe ist für Gegenwart und Zukunft des SPIEGEL extrem wichtig", sagt SPIEGEL-Chefredakteur Dirk Kurbjuweit.
"Um junge Leserinnen und Leser vom SPIEGEL zu überzeugen, wollen wir ihnen die Vielfalt unseres Angebots umfassend und über einen langen Zeitraum präsentieren. Wir selbst wollen noch besser verstehen, welche Bedürfnisse die Zielgruppe hat und wie wir unser Angebot für sie verbessern können. Wir begleiten die Abonnentinnen und Abonnenten das ganze Jahr über mit speziellen Angeboten und digitalen Events, außerdem können sie sich über exklusive Give-aways freuen", sagt Isabella Maria Wohlwend, Leiterin Abonnement der SPIEGEL-Gruppe.
Anzeige
Eine Karte. Viele Punkte. Keine Jahresgebühr.
Das sind die Vorteile der Amazon Visa:
1. Keine Jahresgebühr: Gilt für jeden – egal, ob Prime-Mitglied oder nicht
2. Attraktive Startgutschrift: Kunden erhalten eine attraktive Gutschrift auf ihre erste Kartenabrechnung
3. 1% zurück bei Amazon.de: Kunden erhalten 1 Amazon Punkt für für jeden vollen Euro Umsatz
4. 0,5% zurück auf alle anderen Umsätze: Überall, wo Visa akzeptiert wird
5. Prime-Vorteil: An ausgewählten Angebotstagen erhalten Prime-Mitglieder 2% zurück bei Amazon
Hier erhältst du weitere Details zur Amazon Visa.
Leserinnen und Leser, die bereits ein U30-Abo beziehen, erhalten automatisch ein kostenloses Upgrade auf die Duo-Option für ein Jahr.
Begleitet wird die Aktion von einer Social-Media-Kampagne, die der Zielgruppe den "SPIEGEL" näherbringen soll und ihn als unverzichtbaren Begleiter im Alltag positionieren soll.
Weitere Informationen und die Möglichkeit, sich für das Abo zu registrieren, gibt es auf der Aktionsseite.