"BRAVO" launcht 90er-Sonderheft

"BRAVO" erinnert sich gerne an die alten Zeiten – die 90er Jahre, als die Welt noch in Ordnung war und "BRAVO" noch Millionenauflagen verkaufte. Für alle, die sich auch gerne an diese Zeiten erinnern, aber aus dem "Bravo"-Alter entwachsen sind, bringt die Bauer Media Group jetzt "BRAVO HELDEN" auf den Markt.

"BRAVO HELDEN" ist am 22. Mai als Sonderausgabe erschienen, in der sich alles um die Jahre 1995 bis 1999 dreht. Geboten werden aktuelle Interviews, Hintergrundberichten sowie "BRAVO"-Originalgeschichten. Die Druckauflage liegt bei 60.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 3,99 Euro.

"'BRAVO HELDEN' richtet sich an die Leser, die aus dem "BRAVO"-Alter heraus sind, sich als Erwachsene aber nach wie vor für Entertainment-Themen interessieren – und eine nostalgische Verbindung zu ihrer Jugend und den Stars von damals haben", so die Redaktionsleiterin Yvonne Huckenholz. "Im Fokus haben wir zunächst die Neunziger Jahre (1995-1999), die gerade mit Comebacks, Konzertreihen und Shows wieder extrem lebendig sind."

Dürfen nicht fehlen: Boybands

Die Musikfans der 90er Jahre finden auf 124 Seiten alles über die Helden und Trends von damals. Nicht fehlen darf da natürlich das Phänomen der 90er: die Boybands. Ob die Backstreet Boys, Caught in the Act, Echt oder Bed & Breakfast – "BRAVO HELDEN" will dazu ganz viel Fan-Material bieten.

Zudem erwartet den Leser ein Wiedersehen mit vielen weiteren internationalen Stars wie Britney Spears oder Leonardo DiCaprio sowie nationalen Künstlern wie Tic Tac Toe oder Blümchen.

Für alle, die auch musikalisch nicht genug von den 90ern bekommen können, kommt am 31. Mai "BRAVO Hits Party 90er" auf den Markt.

www.bauermedia.com

 

Bildbeitrag: © Bauer Media Group