Junge Verbraucher wählen "TOP NEW PRODUCTS 2022"

Was sind die interessantesten neuen Produkte in 2022? Welche Produkteigenschaften sind besonders innovativ und gerade bei jungen Verbraucherinnen und Verbrauchern besonders gefragt? Um diese und andere Fragen geht es bei der Wahl zum "TOP NEW PRODUCT 2022" im Rahmen der so gennanten "YoungBrandAwards".

Die Gewinner-Produkte für den Monat Juni 2022 stehen jetzt fest. Mit über 20.000 Teilnehmern (im Jahr) sind die "YoungBrandAwards" eines der größten Online-Votings in Deutschland. Seit 2011 wählen Verbraucherinnen und Verbrauchern hier in über 20 Kategorien ihre beliebtesten Marken in 28 Kategorien. Mit der Wahl zum "TOP NEW PRODUCT 2022", werden zudem die interessantesten neuen Produkte ausgezeichnet.

Bild: (c) Youngcom GmbH

"Mit der Befragung möchten wir das grundsätzliche Interesse der jungen Verbraucher:innen an einem neuen Produkt feststellen" erläutert Alexander Homeyer, Geschäftsführer der Youngcom GmbH, "dazu zeigen wir in der Abfrage sowohl den Packshot des Produktes, als auch die wichtigsten Produktmerkmale um den Entscheidungsprozess abzubilden bzw. den 'Griff ins Regal' online zu simulieren."

Teilnehmen können alle Food- und Non-Food-Produkte, die ab dem 01.01.2020 auf dem deutschen Markt eingeführt wurden. Als "TOP NEW PRODUCT 2022" werden Produkte ausgezeichnet, die von mindestens 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und einem durchschnittlichen Score von mindestens 3.0 von 5.0 beim Thema "Produktinteresse" erzielt haben (Frage:" Wie interessant findest Du das neue Produkt XY von Marke Z?"). Stichtag ist jeweils der erste eines Monats.

Das Online-Voting ist am 15.02.2022 gestartet und endet am 15.10.2022. Unternehmen können ihre neuen Produkte noch bis zum 01.10.2022 unverbindlich vorschlagen und teilnehmen. Mehr Informationen über den Ablauf und die Gewinner finden Sie unter
https://youngbrandawards.de/top_new_product-2022/

Methodik:
Randomisiertes, repräsentatives Online-Voting; Zeitraum: 15. Februar bis 15.Oktober 2022; Mindestteilnehmerzahl pro Produkt: 300 Personen,
Mindestscore Produktinteresse: 3,0 von 5,0. Die "YoungBrandAwards" finden seit 2011 jährlich statt. Durchführendes Institut: Youngcom GmbH, Gütersloh.

Die Ergebnisse der YoungBrandsAwards 2020 finden Sie hier.

https://youngbrandawards.com

Posted in: