"KIDS.TEENS MARKE 2020" verschoben!

Am 23. und 24. März 2020 sollte eigentlich wieder der Kongress rund um Markenerlebnisse und das Medienverhalten von Kids und Teens stattfinden – "KIDS.TEENS & MARKE 2020". Auf Grund der Corona-Epidemie wird der Kongress nun auf unbestimmte Zeit verschoben.

2019 lockte der Kongress über 250 Besucher nach Köln. Das Programm mit Beiträgen von Bravo, Playmobil, Schleich, DFL, Bundesagentur für Arbeit, Henkel uvm. bot Einblicke in die Praxis des Kids- und Teens-Marketing.Wie geheVorgesehen waren u.a. Speaker von IKK classic, ALDI SÜD, SONY, die ADAC Stiftung und der Migros-Genossenschaft-Bund mit den Themen Employer Branding, Influencer Marketing und Programmatic Advertising um?

Alle Tickets behalten auch am verschobenen Durchführungstermin ihre Gültigkeit. Hinweis: jungezielgruppen.de ist Medienpartner des Kongresses.

www.kids-teens-marke.de

Bildbeitrag: © ESB Marketing

Posted in: