Mit „#beHype“ sollen Kids und Teenager ab 15.08. in die aufregende Welt der aktuellen Social Media-Trends eintauchen.
Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren sowie an alle Fans von Influencern, sozialen Medien und aktuellen Trends.

Wer sind die spannendsten YouTuber, die angesagtesten Insta-Stars und die coolsten Influencer? Was sind die aktuellen Fashion- und Design-Styles? Worum geht es bei Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls? Mit vielen D.I.Y-.Tutorials, Interviews der aktuellen Social Media-Stars, Vlog-Regeln und Postern sowie echten Hype-Themen wie Lamas, Meerjungfrauen, Einhörnern und Donuts bietet #beHype alles, was die junge Zielgruppe gerade interessiert.
Zusammen mit einem aufregenden Trend-Extra – Kreativ-Sets, Social Media-Gadgets oder große Stationary-Sets – wartet damit laut Ehapa Verlag „ein spannendes Vlogger-Magazin auf die jungen Leserinnen und Leser, deren zweites Zuhause die Social Media-Welt ist“.
Weitere interessante News:
Kinder-Medien-Studie 2018: Kinder sind auch offline glücklich
Drogerie-Handelsmarken kommen bei Jüngeren gut an – wenn das Design stimmt
Jüngere vertrauen auf Absicherung durch Familie und den Staat
Das Magazin richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren sowie an alle Fans von Influencern, sozialen Medien und aktuellen Trends. #beHype erscheint zweimonatlich und ist im Einzelhandel erhältlich.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Weitere Informationen zu Anzeigen: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.