Markenwahn
Was bedeutet Marke, was zeichnet sie aus und wie kreiert man eine gute Marke? Das beschreiben auf stylische und unorthodoxe Art die beiden Markenprofis Jon Christoph Berndt und Sven Henkel
Was bedeutet Marke, was zeichnet sie aus und wie kreiert man eine gute Marke? Das beschreiben auf stylische und unorthodoxe Art die beiden Markenprofis Jon Christoph Berndt und Sven Henkel
Der Stuttgarter Kinder- und Jugendverlag schickt mit "Ostwind 2" die offizielle Stickerkollektion zum Kinostart des Pferdeabenteuers ins Rennen
Das trendence Institut hat am Abend des 7. Mai die Employer Branding Awards 2015 in Berlin verliehen. Zu den Gewinnern zählen ALDI SÜD, die AUDI AG, Clifford Chance, die Deutsche Bahn, EY, die Lufthansa Group und Siemens.
Junge Menschen befürworten mehr Wertschätzung gegenüber Senioren, pflegen aber selbst wenig Kontakt zu ihren eigenen Großeltern – dies zeigt eine aktuelle Umfrage unter 14- bis 29-Jährigen.
Studie "Graduate Barometer": Konsumgüterindustrie attraktiver – Luftfahrt auf dem Sinkflug – Unternehmenskultur wichtig
Erstmals stehen fünf Automobilhersteller an der Spitze der Rankings der beliebtesten Arbeitgeber deutscher Absolventen.
Schulwettbewerb mit rund 650 teilnehmenden Schulen zeichnet herausragendes Engagement und innovative Konzepte aus
Bundespräsident Joachim Gauck hat die Sieger des Wettbewerbs "Starke Schule. Deutschlands beste Schulen, die zur Ausbildungsreife führen" ausgezeichnet.
Pabel-Moewig Verlag launcht Heidi-Magazin – Zielgruppe sind Mädchen zwischen vier und neun Jahren
Wer kennt sie nicht, die Zeichentrickserie Heidi? Seit Ostern ist der Kinderbuch-Klassiker in frischer 3D-Optik zurück im TV.
"Zeitschriften in die Schulen" von Stiftung Lesen, Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten e. V. und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V.
Zum Glücklichsein braucht es nicht unbedingt tolle Geschenke oder Urlaube.
Zielgruppe sind Mädchen zwischen 4 und 7 Jahren – die Druckauflage beträgt 70.000 Exemplare
Nach mehr als 200.000 verkauften "Prinzessin Emmy"-Büchern von Schneiderbuch und Balloon und einer Vielzahl weiterer Lizenzprodukte bringt der Ehapa Verlag ab dem 14. April 2015 das "Prinzessin Emmy-Magazin" heraus.