Kids License Monitor: Alvin und die Chipmunks, Star Wars und Dragons sind Hype!
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Alvin und die Chipmunks. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Star Wars und Dragons.
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Alvin und die Chipmunks. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Star Wars und Dragons.
Erfolgreiches Marketing ist heute ohne die sozialen Netzwerke undenkbar geworden. Präsenzen bei Facebook, YouTube und Twitter gehören längst zu den Hausaufgaben für jede Werbestrategie. Jetzt gibt es ein neues Erfolgsrezept für die Werbewelt: Snack-Content – kurz, animiert, knackig.
"juri" ist die Nachwuchsinitiative des Bundesverbands der Deutschen Luft- und Raumfahrtindustrie e.V. (BDLI), die in diesem Jahr bereits zum fünften Mal deutschlandweit gestartet wird. Ihr Ziel ist, Grundschülern dritter und vierter Klassen technische und naturwissenschaftliche Aspekte der Luft- und Raumfahrt näher zu bringen.
Mit "Bravo Radio" will die Bauer Media Group die "Geberation Kopfhörer" erreichen
Europäische "Schülerparlamente" gehen in die zweite Runde
Am 17. Oktober erscheint die erste Kinderzeitung aus dem Hause NOZ MEDIEN. Zum Auftakt liegt die "noz Kinderzeitung" als Beilage in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" und ihren Regionalausgaben bei – ab November kann man sie im Handel für 1,50 € kaufen.
17. Shell Jugendstudie zeigt: Die junge Generation befindet sich im Aufbruch. Sie ist anspruchsvoll, will mitgestalten und neue Horizonte erschließen.
Ipsos-Studie: Vor allem 16-29-Jährige sind sehr aufgeschlossen gegenüber Werbung in Spiele-Apps
Nichtraucherwettbewerb "Be Smart – Don‘t Start" startet ins neue Schuljahr
"ZEIT LEO", das Kindermagazin des ZEIT Verlags, ruft in diesem Jahr zum dritten "ZEIT LEO Weltretter Wettbewerb" auf.