Ab 11.09.2019 widmet sich das neue Magazin "Mädchen love Style" einem der beliebtesten Highlight-Themen aus dem regulär erscheinenden Muttertitel: den angesagtesten Beauty- und Fashiontrends der Saison
Für trendbewusste Mädchen zwischen zehn und 16 Jahren soll der Fokus in dieser Neuerscheinung auf Shopping-Tipps, trendigen It-Pieces und modischen Fotostrecken liegen. Obendrein erwartet die Leserinnen ein moderner Styling-Ratgeber mit umfassenden Fashion-Tipps, passend zur Saison.
"Mädchen love Style" erscheint quartalsweise mit 52 Seiten und einem Beauty- oder Styling-Extra; in der ersten Ausgabe mit einem Lipliner in Kooperation mit alverde Naturkosmetik.
Die "Mädchen" ist das nach eigenen Angaben "jüngste Frauenmagazin Deutschlands" und begleitet seine Leserinnen in vierwöchentlicher Frequenz als Ratgeber bei Themen, wie Liebe, Freundschaft, Lifestyle, Styling und Fashion. Seit mehr als 40 Jahren erscheint das Magazin und passt sich den jeweils aktuellen Generationen an. Die aktuelle Ausgabe ist gerade mit einem "angesagten Extra" erschienen und hat insgesamt 68 Seiten.
Neben der aktuellen Erweiterung reiht sich in das Portfolio der Mädchen ab Herbst noch eine weitere Neuerscheinung ein. Das zusätzliche, quartalsweise erscheinende Produkt komplettiert das Mädchen-Portfolio 2019.
Für die Vermarktung der Mädchen ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Bildbeitrag: © obs/Egmont Ehapa Media GmbH