TOP NEW PRODUCT 2020: Die ersten Gewinner stehen fest!

Was sind die interessantesten neuen Produkte in 2020? Um diese Frage geht es erstmals bei den diesjährigen "YoungBrandAwards".

Die ersten Gewinner-Produkte stehen nun fest. Mit über 20.000 Teilnehmern im Jahr, sind die "YoungBrandAwards" eines der größten Online-Votings in Deutschland. Seit 2011 wählen Verbraucher hier in über 20 Kategorien ihre Lieblingsmarken. Mit der Wahl zum "TOP NEW PRODUCT 2020-2021", werden in diesem Jahr zum ersten Mal die interessantesten neuen Produkte ausgezeichnet.

(c) youngcom

Teilnahmeberechtigt sind Produkte, die ab dem 01.01.2019 auf dem deutschen Markt eingeführt wurden. Als "TOP NEW PRODUCT" werden Produkte ausgezeichnet, die mindestens 1.000 Stimmen bei einem durchschnittlichen Score von 3 von 5 Sternen beim Thema "Produktinteresse" erzielt haben (Frage:"Wie gerne würdest Du das neue Produkt XY von Marke Z probieren?" bzw. "Wie interessant findest Du das neue Produkt XY von Marke Z?").

Um das Produkt den Verbrauchern im Rahmen der Umfrage kurz vorzustellen, werden auch die wichtigsten Merkmale und USPs abgefragt.
"Wir möchten den Griff ins virtuelle Regal simulieren und das grundsätzliche Interesse der Verbraucher am Produkt feststellen" erläutert Alexander Homeyer, Geschäftsführer der Youngcom GmbH, "den gerade beim Online-Shopping ist es wichtig die entscheidenden Impulse für oder gegen einen Kauf zu ermitteln".

(c) youngcom

Teilnehmende Unternehmen haben die Möglichkeit, auch individuelle Fragen etwa zur Produktverpackung zu stellen. Das Online-Voting ist am 15.05.2020 gestartet und endet am 15.10.2020. Unternehmen können Ihre Produkte noch bis zum 15.09.2020 unverbindlich
anmelden.

Die Gewinner im Juni 2020:

Die Ergebnisse der "YoungBrandAwards 2019" finden Sie hier.

Methodik der YoungBrandAwards 2020:

Randomisiertes Online-Voting vom 15. Mai bis 15. Oktober 2020.
Filter: Doppelstimmen
Auswertung der Produktfragen zum jeweiligen Stichtag (jeweils der 01. eines Monats) ab Juli 2020.

Das Institut

Durchführendes Research Institut ist die Youngcom GmbH mit Sitz in München. Gegründet 1996, betreut und begleitet das Unternehmen namhafte Unternehmen in der Kommunikation mit jungen Verbrauchern und Familien. Für die Befragung hat Youngcom eine eigene Software entwickelt und betreibt darüber hinaus eigene Online-Plattformen, sowie ein bundesweites Umfrage- und Kreativ-Panel.

www.youngcom.de

Posted in: