Beziehung wichtiger als Beruf
Studie: Junge Menschen (vor allem 18-29 Jährige) sind häufiger bereit, für ihren Traumjob für eine gewisse Zeit Abstriche im Privatleben zu machen.
Studie: Junge Menschen (vor allem 18-29 Jährige) sind häufiger bereit, für ihren Traumjob für eine gewisse Zeit Abstriche im Privatleben zu machen.
230 Leseclubs der Stiftung Lesen werden im Rahmen von "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung" bis Ende 2017 gefördert
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland sind die Minions.
20 Millionen Deutsche haben sich bereits Online-Tutorials angesehen -Haushalt, Technik und Bildung sind die beliebtesten Themen
"Mach weg den Dreck!" – So lautet das Motto des Videowettbewerbs für junge Berufseinsteiger, der am 1. Juli auf der Kreativplattform LikeMySpot startet.
Beim 17. Kongress von iconkids & youth in München drehte sich wieder alles um das Thema Kinder- und Jugendmarketing.
Rund 300 Teilnehmer aus über 170 Unternehmen nahmen an dem Kongress teil.
"Students on the Rocks – das Karriere-Event für Gipfelstürmer", findet im dritten Jahr in Folge im Kleinwalsertal statt.
Die Unternehmen Bayer, Deloitte, Deutsche Telekom und Continental präsentieren sich den rund 120 studentischen Kandidaten am Fuße des Hohen Ifen von ihrer sportlichen Seite. Neben Canyoning, Klettern und Co. stehen Networking und die ersten Schritte für den Karrierestart auf dem Programm.
Einen Geschäftsplan verfassen, Geldgeber überzeugen, Marketingstrategien entwickeln und Produkte verkaufen – im aktuellen Schuljahr widmeten sich bundesweit rund 9.000 Schülerinnen und Schüler dem Unternehmertum und gründeten ihr eigenes Schülerunternehmen im Rahmen der JUNIOR Schülerfirmenprogramme.
Studierende wirtschaftsnaher Studiengänge in den zwölf grössten Volkwirtschaften der Welt haben ihre bevorzugten Arbeitgeber gewählt.
Die Kinder- und Jugendmarketing-Agentur Famicus bringt im Rahmen ihres Kooperationsmarketings die beiden Partner Brandt und Phantasialand zusammen.