Die Kinder- und Jugendmarketing-Agentur Famicus bringt im Rahmen ihres Kooperationsmarketings die beiden Partner Brandt und Phantasialand zusammen.
Die Düsseldorfer Agentur hat die Kooperation zwischen dem bekannten Zwiebackhersteller und dem Freizeitpark eingefädelt."Die Kooperation ist ein Gewinn für beide Partner gleichermaßen – und für die Zielgruppe Familie ganz besonders!", freut sich Esther Möllemann, Geschäftsführerin der Agentur Famicus.
Zwischen Juni und September 2015 gibt es für Familien mehr zu erleben: Im Rahmen der Brandt Minis-Kommunikation verlost Brandt 50 Familien-Pakete für einen Kurzurlaub im Phantasialand sowie 200 Tagestickets.
Attraktive POS-Aktionen von Brandt und ein aufmerksamkeitsstarkes Packaging sollen für eine optimale Platzierung im Familienumfeld beider Partner sorgen. Zusätzlich stärken die Social Media-Kanäle sowie eine eigene Service-Broschüre die Kommunikation.
Kooperationsmarketing ist ein wichtiges Standbein der Agentur Famicus. "Wir bauen auf unser großes Partnernetzwerk. Gerade im Kinder-, Jugend- und Familienmarketing sind die Budgets oft knapp. Kombiniert man die Stärken der einzelnen Partner richtig, kann jede Strategie und jede Kampagne noch erfolgreicher werden – auch bei begrenztem Budget", weiß Esther Möllemann.