Actionreiche Geisterjagd: "Ghostforce-Magazin" am Kiosk

Erste Ausgabe der Zeitschrift zum TV-Hit erschienen

Zur Deutschland-Premiere neuer Folgen der TV-Serie "GHOSTFORCE" erscheint bei Blue Ocean Entertainment das Magazin zur Serie über drei junge Geisterjäger aus New York. Das Kräftemessen der "GHOSTFORCE" mit stets neuen monströsen Erscheinungen erzielt bei den Kindern regelmäßig Top-Quoten im TV und soll nun auch am Kiosk seine Anziehungskraft entfalten. Das offizielle Magazin zur Erfolgsserie aus dem Hause ZAG (u.a. auch Miraculous) erscheint ab sofort alle sechs Wochen.

Bild (c) Blue Ocean Verlag

Die "GHOSTFORCE" besteht aus den drei scheinbar ganz normalen Teenagern Liv, Maik und Andy. Die drei werden von der verschrobenen Wissenschaftlerin Miss Jones zu Einsätzen gerufen gegen allerlei Gespenster und Unholde, die New York in Angst und Schrecken versetzen. Mittels einer rätselhaften Substanz, der "Buh-Energie", werden sie vor den Einsätzen zu den Superhelden Fury, Myst und Krush. Unterstütze werden sie dabei von der Künstlichen Intelligenz Glowboo.

Nur in der Zeitschrift der Kindermedienspezialisten des Burda Verlags können Fans in neuen und exklusiven Comics mehr über die vielen gespenstischen Unruhestifter der Serie erfahren, die dort immer nur eine Folge lang spuken. Dazu gibt es in jeder Ausgabe spannende Rätsel, Spiele und Infos zu den Plagegeistern aus der Serie. Natürlich liegt auch jedem Heft ein passendes Extra bei. Die erste Ausgabe startet mit Furys coolem Lichtschwert.

Werbemaßnahmen sollen die Dynamik des Themas "GHOSTFORCE" noch zu verstärken. Blue Ocean schaltet TV-Spots bei Super RTL, Nick und auf dem Disney Channel, wirbt mit Anzeigen in den verlagseigenen Titeln und bindet das Thema großflächig in seine Social-Media-Kanäle ein. Der Disney Channel sorgt mit Trailern und Hinweisen auf die GHOSTFORCE-Ausstrahlungen hin und wirbt in den Magazinen von Blue Ocean.

www.blue-ocean.de

Posted in: