Ehapa bringt (wieder) "Hot Wheels" Magazin

Am 7. April bringt Ehapa das offizielle "Hot Wheels"-Magazin an die Kioske.

Von 2004 an gab es die Zeitschrift in Deutschland immer mal wieder, doch der Verlag stellte sie immer mal wieder ein. Die Neuerscheinung ist nun "vollgepackt mit spannenden Auto-Trends, Kuriosem aus der Welt der Karosserien und Bastelideen für aufregende Stunt-Tracks", so der Verlag. Zudem warten "megacoole Comics und rasante Rätsel" auf die Leser.

(c) Ehapa

Jeder Ausgabe liegt ein exklusives Hot Wheels-Fahrzeug bei, das es nicht im Handel, sondern nur im Magazin gibt.

Das "Hot Wheels"-Magazin erscheint quartalsweise und richtet sich an Kinder zwischen sechs und zehn Jahren. Mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren erscheint das Heft zu einem Preis von 3,99 € im Handel.

Für die Vermarktung ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Anzeigen-Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

www.egmont-mediasolutions.de

 

 

Posted in: