Das 36-seitige Heft richtet sich an Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren – Startauflage 90.000
Wenn es mit "Germany’s next Topmodel" wieder auf den Catwalk geht, ist Ehapa ganz nah dran – und bringt das neue offizielle "Germany’s next Topmodel“-Fanmagazin an die Kioske.
Das Fashion-Magazin kommt monatlich, erstmals am 11. Februar 2016 mit einer Auflage von 90.000 Stück zu einem Copypreis von 3,99 € in den Handel.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 01.03.2016. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, Telefon: 030/ 240 08-116, E-Mail: d.eggert@egmont.de.
Das offizielle Fanmagazin von "Germany’s next Topmodel" soll „die Geschehnisse in der Show mit exklusiven Bildern, News und Blicken hinter die Kulissen“ begleiten, so der Verlag. Mit Style-Vorlagen sollen die Leserinnen vor allem auch selbst kreativ und bei der Suche nach ihrem individuellen Look unterstützt werden.
Gemeinsam mit Stars und Trendscouts gibt es außerdem frische Einblicke in die Modewelt. Als Extras erwarten die Leser modische Accessoires, Beauty-Sets und kreative Design-Produkte zum Selbergestalten.