Ab dem 16.10. erscheint das offizielle "Disney Rapunzel Magazin" zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel.
Zielgruppe sind Mädchen zwischen drei und sechs.
Im Heft wird die Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt. Daneben gibt es für die Leserinnen lustige Rätsel, tolle Poster und in jeder Ausgabe ein süßes Extra direkt aus der Disneywelt.
Das Magazin erscheint quartalsweise im Handel und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren sowie ältere Fans der tollkühnen Rapunzel.
Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.700 Euro. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales & Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert@egmont.de