“InTouch” und CinemaxX starten bundesweite Kino-Kooperation

Das Junge People-Magazin sorgt ab sofort für den perfekten Mädelsabend bei der “CinemaxX LADIES NIGHT”

“InTouch” goes Cinema -als Kooperationspartner der “CinemaxX LADIES NIGHT” will das junge People-Magazin seine Leserinnen ab sofort auch im Kinosaal erreichen. Alle Besucherinnen und Besucher der “LADIES NIGHT” erhalten die aktuelle Ausgabe der “InTouch” sowie eine Flasche Jules Mumm Mini für den perfekten Mädelsabend im Kino. Kernzielgruppe von “InTouch” sind Mädchen und Frauen zwischen 18 und 35.

InTouch-LogoDie “CinemaxX LADIES NIGHT” findet einmal im Monat in 29 CinemaxX Kinos in Deutschland statt und zeigt die neuesten Filmhighlights als Preview vor offiziellem Filmstart.  Im Rahmen der Kooperation wird InTouch mit dem Image-Spot „Lieb war gestern“ auch auf der Leinwand zu sehen sein. Weitere gemeinsame Werbemaßnahmen wie Gewinnspiele, Online-Werbung, Social-Media-Aktivitäten und Foyer-Werbung komplettieren die Kooperation.

„Die Kooperation mit der ‘CinemaxX LADIES NIGHT’ passt ideal zu InTouch“, erklärt Janina Süss, Verlagsleiterin Bauer Lifestyle KG. „Wir erreichen unsere Zielgruppe – junge, konsumfreudige und trendbewusste Frauen – neben dem wöchentlichen Print-Magazin auch über unseren reichweitenstarken Online-Auftritt und die Präsenz in sozialen Netzwerken. Die ‘LADIES NIGHT’ ist ein weiterer Baustein, der perfekt zur Markenwelt und Zielgruppe von InTouch passt.“, so Janina Süss.

Corry Schult, Leiterin Film- und Kooperationsmarketing bei der CinemaxX Gruppe ist überzeugt: „Der Zielgruppenfit ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für eine Kooperationspartnerschaft. Es freut uns daher sehr, dass wir mit ‘InTouch’ den Marktführer im jungen People-Segment als perfekten Partner für unsere CinemaxX LADIES NIGHT an Bord haben.“

www.bauermediagroup.com