Ehapa auf Forschungsreise

Zum ProSieben-Erfolg „Galileo genial“ bringt der Ehapa Verlag das Sonderheft „50 Weltwunder“.

Das Heft richtet sich an junge Leserinnen und Leser von 7 bis 13 Jahren

(C) obs/Egmont Ehapa Media GmbH

(C) obs/Egmont Ehapa Media GmbH

Zum vierten Geburtstag des Infotainment-Print-Magazins „Galileo genial“ erscheint das exklusive Sonderheft „Galileo genial – 50 Weltwunder“, das die Leser auf eine aufregende Expedition zu 50 Weltwundern mitnehmen soll.

Auf stolzen 60 Seiten werden u.a. die Wunder der Antike und aktuelle Phänomene der Menschheit, des technischen Fortschritts und Tierreichs in allen Details erklärt und bebildert. Das Sonderheft zum TV-Wissensmagazin auf ProSieben will damit einen „riesigen Überblick über atemberaubende Weltwunder“ bieten  und „zum Schmökern und Staunen“ anregen.

Zudem lädt ein „XXL-Megaposter mit faszinierender Weltkarte“ zu einer Reise rund um den Globus ein. Das Sonderheft „Galileo genial – 50 Weltwunder“ richtet sich an junge Leserinnen und Leser von 7 bis 13 Jahren und ist für 3,99 EUR überall im Handel erhältlich.

Für die Vermarktung von Galileo genial ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 6.900 Euro, wobei der Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe des regulären Magazins am 27.10.2016 ist. Weitere Informationen und Termine zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de