Mehr über den Artikel erfahren EDEKA startet „WM-Offensive“
Bild: (c) EDEKA Fotograf: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Exklusiv im Lebensmitteleinzelhandel: EDEKA startet als Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft die große WM-Offensive. Zum nationalen Fan-Shirt-Aktionstag am 27. Mai erhalten Kund:innen ab 50 EUR Einkaufswert ein exklusives Fan-Shirt (solange der Vorrat reicht) - unterstützt von Fußballlegende Lothar Matthäus, der zudem am Samstag, 23. Mai, ab 12 Uhr mit einem Marktbesuch im EDEKA Center No. 1 in Berlin für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgt. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/51907 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.

EDEKA startet „WM-Offensive“

  • Beitrag zuletzt geändert am:Mai 25, 2026
  • Lesedauer:3 Min. Lesezeit

Als offizieller „Ernährungspartner“ der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) will EDEKA den Fußballsommer 2026 mit einer groß angelegten WM-Offensive in den Alltag der Kundinnen und Kunden bringen.

Unter dem Motto „Das Herz macht den Unterschied.“ will EDEKA „Emotionen, Gemeinschaft und Genuss – im Markt, digital und über alle weiteren Kommunikationskanäle hinweg“ verbreiten. Im Lebensmitteleinzelhandel soll die exklusive Partnerschaft ein klares Differenzierungsmerkmal sein: Schließlich finden die Kunden nur bei EDEKA die Spieler der Männer-Nationalmannschaft auf Eigenmarkenprodukten und als Sammelkarten, können an exklusiven Gewinnspielen und Aktionen teilnehmen und somit „echtes WM-Feeling“ erleben

(mehr …)

WeiterlesenEDEKA startet „WM-Offensive“

Zukunftskongress SPORT MARKE MEDIEN feierte Premiere

  • Beitrag zuletzt geändert am:Dezember 4, 2024
  • Lesedauer:5 Min. Lesezeit

Im Rahmen der ISPO Munich feierte der neue Sportgipfel mit über 1400 Teilnehmern seine Premiere. Marken, Ausrüster, Medienvertreter, Athleten und Sportorganisationen kamen zusammen und machten München zur Bühne für die gesamte Vielfalt des Sports.

Mitreißend, vielfältig und zukunftsweisend: So präsentierte sich der neue Sportgipfel SPORT MARKE MEDIEN an zwei Kongresstagen. Ins Leben gerufen vom ESB Marketing Netzwerk und der ISPO Munich. Mit weit über 1.400 Teilnehmern, 260 Speakern und 42 Fachforen war dei Premiere sehr erfolgreich. Es trafen sich Vertreter von Marken, Medien und Athleten, um die Fragen zur Zukunft des Sports, des Marketings und der Medien zu diskutieren.

(mehr …)

WeiterlesenZukunftskongress SPORT MARKE MEDIEN feierte Premiere

Gipfel zur Zukunft des Sportmarketings in München

  • Beitrag zuletzt geändert am:Oktober 17, 2024
  • Lesedauer:3 Min. Lesezeit

Mit dem neuen Kongress „Sport Marke Medien“, der im Dezember auf der ISPO Munich Premiere feiert, formiert sich eine starke Plattform für die Zukunft des Sportbusiness. 1000 Teilnehmer werden zur Erstveranstaltung erwartet. Namhafte Kongresspartner wie auch Hidden Champions beteiligen sich an der Ausgestaltung des Programms.

Am 2. und 3. Dezember 2024 wird auf der ISPO Munich der neue Kongress „Sport Marke Medien“ erstmals über die Bühne gehen. Die Veranstaltung zielt darauf ab, für alle Sportarten die aktuellen Herausforderungen zu thematisieren. Dazu wurde im Vorfeld in Think Tanks gearbeitet und die Schwerpunkte Sponsoring und Finanzierung, Veranstaltungsmanagement, Transformation, Medienrechte und Kommunikation sowie die neue Rolle der Athleten herausgearbeitet. (mehr …)

WeiterlesenGipfel zur Zukunft des Sportmarketings in München