"GEOmini" mit "WIMMELHEFT"

Die neue Magazinreihe "GEOmini WIMMELHEFT" bietet Lesern ab fünf Jahren über 20 der beliebten Suchbilder aus "GEOmini" in einer Ausgabe.

Die bunten Wimmelbilder laden zum Suchen und Finden ein: Auf jeder Doppelseite gilt es, Gegenstände zu entdecken und Rätsel zu lösen. Dabei reichen die Themen vom Weltraum über den Strand bis zum Goldschatz. Die Beschäftigung mit den Wimmelbildern soll nicht nur für Spaß machen, sondern auch das Auge schulen und die Konzentration steigern.

Rückfax_Google-Expeditions.pdf

(C) obs/Gruner+Jahr, GEOlino/GEOmini WIMMELHEFT

In einem "Making-of" lässt die "GEOmini"-Redaktion ihre Leser hinter die Kulissen blicken und erklärt die Entstehung der Bilder. Das "GEOmini WIMMELHEFT" ist ab Anfang Juni im Handel erhältlich.

Martin Verg, Chefredakteur GEOmini: "Das Wimmelbild gehört zu den beliebtesten Rubriken in GEOmini – unsere Leser haben uns sogar schon ihre eigenen Wimmelbilder zugeschickt. Bei diesem offensichtlichen Interesse war es ein logischer Schritt, die lustigsten Bilder aus sieben Jahren GEOmini in einem Sonderheft zu bündeln."

Gerd Brüne, Publisher WISSEN bei Gruner + Jahr: "Mit dem GEOmini WIMMELHEFT erhält die Familie der GEO-Kindertitel weiteren Zuwachs. Dass bereits die jungen Erstleser die Qualität unserer Magazine schätzen, freut uns und spornt uns an."

Die Erstausgabe GEOmini WIMMELHEFT kostet 4,95 Euro und umfasst 52 Seiten.

www.geo.de

Posted in: