FAM-Trendbarometer 2018 ist gestartet!

Der Fachverband Ambient Media startet eine Umfrage zur Relevanz von Ambient Media.

Der Fachverband Ambient Media (FAM), der sich als Schnittstelle zwischen Ambient Media Anbietern und Spezialmittlern bzw. Mediaagenturen versteht, möchte Qualität und Marktforschung weiter vorantreiben. Unter anderem veröffentlicht der Verband hierzu einmal im Jahr sein Trendbarometer. Aus diesem lassen sich aktuelle Daten darüber ablesen, welche Rolle Ambient Medien im kommenden Jahr im Media-Mix der befragten Unternehmen spielen werden oder wie z. B. die Synergien zu Mobile eingeschätzt werden. 

Daneben ist es für den Verband von Interesse, wie geläufig den an der Umfrage teilnehmenden Unternehmen und Agenturen das FAM-Qualitätssiegels ist. Das jährlich nach eingehender Prüfung verliehene Siegel für Dienstleistungen im Ambient Media Bereich nimmt, wie sich zeigen konnte, seit Jahren deutlich an Bekanntheit zu und wird von knapp 70 Prozent der Befragten als „eher wichtig“ bis „sehr wichtig“ eingeschätzt.

Nun sind Sie gefragt, denn es ist wieder soweit: Der Fachverband Ambient Media e.V. (FAM) führt noch bis zum 01.12.2017 das ‚Trendbarometer‘ 2018 durch, um u.a. wichtige Erkenntnisse für das neue Jahr zu gewinnen.

FAM LogoWenn Sie sich an der Umfrage beteiligen möchten, folgen Sie einfach folgendem Link zum FAM Trendbarometer 2018.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Es werden 10 Amazon-Einkaufs-Gutscheine im Wert von je 20 € verlost.

 

Posted in: