An die Rollschuhe, fertig, los! Das offizielle Fan-Magazin zum TV-Erfolg "Disney Soy Luna" schildert den spannenden Alltag der 16-jährigen Luna zwischen Schule und Rollerskate-Club in Argentinien.
Mit über 45.650 verkauften Exemplaren ist das Magazin erfolgreich gestartet (Verlagsangabe; IVW wird nach dem ersten Quartal bekanntgegeben). Das seit 10. Januar im Handel erhältliche Magazin feiert somit einen erfolgreichen Einstand.
Wie auch die TV-Serie im Disney Channel steckt das Magazin voller bunter Backstage-Einblicke und Stylingtipps. Darüber hinaus wird es durch attraktive 3D-Extras aus der lateinamerikanischen Themenwelt ergänzt. Damit sind die Fans ihren Stars aus der Serie noch näher. "Disney Soy Luna" erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren sowie ältere Fans der Telenovela.
Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 7.500 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.3.2017.
Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.