“BRAVO” mit “Dr.-Sommer-SPECIAL” für die Eltern

  1. "BRAVO" mit "Dr.-Sommer-SPECIAL" für die Eltern

Zum ersten Mal bringt Bauer Media unter dem “BRAVO”-Markendach ein Sonderheft für die Käuferzielgruppe Eltern auf den Markt: Auf 148 Seiten soll das “Dr. Sommer-Special” alle wichtigen Fragen zur Pubertät beantworten.

Das Heft erscheint am 30. Juni in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 5,50 Euro.

Erstmals “BRAVO” für die Eltern

BRAVO_03_3326451b51Das “Dr.Sommer-Special” ist als Beratungs-Guide für Eltern und ihre Kinder im Teenager-Alter konzipiert und soll sich laut Verlag “durch hochwertige Optik und Heftausstattung” auszeichnen.

“Seit über 50 Jahren berät Dr. Sommer Jugendliche kompetent, einfühlsam und vertrauensvoll auf dem Weg zum Erwachsenwerden. BRAVO kennt die Bedürfnisse der Teenager in der Pubertät. Mit dem Sonderheft stellen wir dieses Know-how einer erweiterten Zielgruppe – den Eltern – zur Verfügung für ein besseres Verständnis der Aufklärungsbedürfnisse der eigenen Kinder in der Pubertät”, erklärt Verlagsgeschäftsführer Marc de Laporte das Konzept.

Das “BRAVO”-Sonderheft gliedert sich in die Abschnitte “Gefühle”, “Körper” und “Sexualität”; darüber hinaus werden die Kernergebnisse der “Dr.-Sommer-Studie 2016” präsentiert (wir berichteten). Das redaktionelle Konzept wurde von “BRAVO”-Chefredakteurin Nadine Nordmann und Sabine Kadolph aus dem Dr.-Sommer-Team entwickelt.

Anzeigenschluss ist der 4. Mai 2016. Ansprechpartnerin für Werbepartner ist Vanessa Palten-Rossi, T +49 40 30 19 30 43 oder vanessa.palten-rossi@bauermedia.com.

www.bauermedia.com

Schreibe einen Kommentar