„BRAVO GIRL!“-Leserinnen küren ihre Lieblingsprodukte

Beauty-Award #loveit: Preisträger sind Maybelline New York, Labello, Garnier, Eos, Babyliss & ein Duft von Ariana Grande

„Sweet like Candy“, „Berry Blossom“ und „Wahre Schätze“: Die Beauty-Favoriten der Leserinnen zeichnet das Jugendmagazin „BRAVO GiRL!“ in der aktuellen Ausgabe 2/2017 (EVT: 25. Januar) mit dem „#loveit-Award 2016“ aus.

Die Marken Maybelline New York, Labello, Garnier, Eos, BaByliss & Ariana Grande dürfen sich über die Auszeichnung freuen: Ihre Produkte sind die Favoriten der 12- bis 19-jährigen Mädchen und jungen Frauen bei der aktuellen Leserumfrage zum „BRAVO GiRL!“-Award. Im Zeitraum von vier Wochen haben die Leserinnen aus 40 Beauty-Produkten ihre Lieblinge in sechs Kategorien gekürt.

Bravogirl„Mit Beginn der Pubertät sind Produkte der pflegenden und dekorativen Kosmetik aus der Lebenswelt der jungen Zielgruppe nicht mehr wegzudenken. Körperpflege und Beauty spielen eine zentrale Rolle im Lifestyle unserer Leserinnen, die ständig auf der Suche nach den neuesten Trends sind. Ihr Voting beim BRAVO GiRL!-#loveit-Award ist eine Liebeserklärung an die Produkte der jeweiligen Marken und daher eine ganz besondere Auszeichnung“, erklärt Vanessa Palten-Rossi, Gesamtanzeigenleiterin Youth bei der Bauer Advertising KG, die Bedeutung des Leserpreises.

Die Preisträger des BRAVO GiRL! Beauty-Awards 2016
  • Kategorie „Duft“: Ariana Grande „Sweet Like Candy“
  • Kategorie „Gesichtspflege”: Labello „Lip Butter Red”
  • Kategorie „Make-Up“: Maybelline New York „The Colossal Spider Effect“
  • Kategorie „Haare”: Garnier „Wahre Schätze Sanfte Hafermilch” Maske
  • Kategorie „Körperpflege“: eos „Berry Blossom“ Handcreme
  • Kategorie „Tools“: BaByliss „Curl Secret“
Über den BRAVO GiRL!-Award
Bravogirl

@ BRAVO GiRL!

Seit 2005 ruft „BRAVO GiRL!“ zur Teilnahme am Beauty-Award auf. Der „BRAVO GiRL! #loveit-Award“ ist nach Angaben des Verlags der einzige Beauty-Preis in der Branche, der ausschließlich von Mädchen und jungen Frauen im Alter zwischen 12 und 19 Jahren vergeben wird. Seit 2015 findet die Leserwahl unter dem modernen Aktionsmotto „#loveit“ statt. Das Voting für die Auszeichnung fand per E-Mail statt. Die Preisträger werden in der aktuellen Ausgabe 2/2017 (ab 25. Januar im Handel) vorgestellt.

www.bauermediagroup.de