Marketing 2021 – Corona dann noch Thema?

Wie verändert sich das Marketing in Zeiten von Corona im nächsten Jahr, welche Trends werden erwartet und welche Kommunikationsstrategien werden empfohlen?

Die Hamburger Agentur für Schul-, Jugend- und Bildungsmarketing DSA youngstar GmbH lädt interessierte Unternehmen zu Ihrer Trend-Roadshow ein.

Messen, Großveranstaltungen, physische Kundengespräche wie wir sie kennen, sind in diesem Jahr vorerst nicht realisierbar. Viele Unternehmen und Werbeträger konnten Ihre geplante Vorhaben Corona-bedingt dieses Jahr nicht umsetzen. Wie wird sich dies 2021 weiterentwickeln und was bedeutet das für die Ansprache der jungen Zielgruppe im nächsten Jahr, bei der die persönliche Ansprache doch einen noch größeren Nutzen hat?

Die DSA youngstar GmbH lädt nun interessierte Unternehmen zu Ihrer Trend-Roadshow ein und verspricht teilnehmenden Unternehmen, einen Überblick über die Marketing-Strategien für 2021 zu geben.

Weitere Infos unter www.dsa-youngstar.de