FAM Qualitätssiegel 2018: DSA youngstar erneut ausgezeichnet

  1. FAM Qualitätssiegel 2018: DSA youngstar erneut ausgezeichnet
  2. FAM Qualitätssiegel 2018: DSA youngstar erneut ausgezeichnet

Die Deutsche Schulmarketing Agentur mit Sitz in Hamburg wurde für 2018 zum 13. Mal in Folge mit dem FAM Qualitätssiegel ausgezeichnet.

FAM Qualitätssiegel 2018: DSA youngstar erneut ausgezeichnetMit dem Qualitätssiegel bescheinigt der Fachverband Ambient Media e.V. die ordnungsgemäße Auftragsabwicklung seiner Mitglieder. Somit wird das Siegel jährlich vom FAM an Medienanbieter verliehen, deren Dienstleitungen hinsichtlich der zu prüfenden Merkmale als ausgezeichnet befunden worden.

Der Verband führt dazu jährlich eine Qualitätskontrolle durch externe Prüfer durch. Als Qualitätskriterien der Prüfung gelten: Kampagnenqualität, Ablauforganisation, Transparenz, Kundenfreundlichkeit, Seriosität sowie erstklassige Prozessabläufe und Qualitätsmanagement.

Nur wer sich einmal im Jahr der strengen Prüfung unterzieht und in allen Kriterien besteht, darf das Siegel tragen und in seinen Mediadaten ausweisen.

André Mücke, Geschäftsführer der DSA youngstar: „Wir wurden bereits 2006 als erste Schulmarketing-Agentur Deutschlands mit dem FAM-Qualitätssiegel ausgezeichnet und haben damit Maßstäbe in unserem Bereich gesetzt. Dass wir das Siegel seitdem jährlich erneut erhalten haben, bestätigt uns: Die Produkte und Kampagnen der DSA werden auch weiterhin höchsten Ansprüchen gerecht und wir können unseren Partnern eine hervorragende Durchführung garantieren.“