Ehapa startet "Trolls"-Magazin passend zum Film

"Trolls – Das offizielle Fanmagazin" zum musikalisch-witzigen Animations-Abenteuer erscheint monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren sowie Fans der süßen haarigen Wesen

Mit DreamWorks Trolls startet von den Machern von "Shrek" im Oktober eine lustige Animations-Komödie. Passend zum Kinostart am 20.10. erscheint "Trolls – Das offizielle Fanmagazin!"

Trolls Magazin

© obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Ehapa Media / DreamWorks

Die stets fröhlichen und lustigen Bewohner der Trolls-Welt haben immer ein mitreißendes Lied auf den Lippen. Zum Film-Start am 20.10. öffnet sich auch für junge Leserinnen eine farbenfrohe und verrückte Magazin-Welt.

Im neuen "Trolls-Magazin" warten haarsträubende und kunterbunte Activity- sowie Rätselseiten, lustige Comics und fantastische Poster auf die Kinder. Als Extra liegt der Erstausgabe das Kinoplakat und ein haariges Scrap-Book-Set mit Stickern und Glitzer bei – ähnlich wie es Troll Poppy auch im Film benutzt!

"Trolls – Das offizielle Fanmagazin" zum musikalisch-witzigen Animations-Abenteuer erscheint ab sofort monatlich und richtet sich vorwiegend an Mädchen zwischen 5 und 10 Jahren sowie Fans der süßen haarigen Wesen. Ab 20.10.2016 geht das Magazin an die Kioske.

Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 24.10. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

Posted in: