Kreativer Malspaß mit Disney

Mit dem Magazin „Disney Doodle“ veröffentlicht Egmont Ehapa am 27.07. ein kreatives Ausmalmagazin für Kinder.

Zielgruppe sind Mädchen und Jungs zwischen 3 und 8 Jahren.

(C) obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney

(C) obs/Egmont Ehapa Media GmbH / Disney

Die erste Ausgabe enthält zahlreiche Ausmal-, Mal- und Bastelvorlagen zu „Disney Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“. Aber auch andere Themenwelten, wie beispielsweise „Disney Cars“, sind Hauptthema der kommenden Ausgaben.

Gerade für Vorschulkinder will das Magazin damit kreative Bilder, lustige Ausmalgeschichten und anspruchsvollen Malvorlagen bieten, viel Spaß und eine geringe Frustrationsrate. Das Magazin soll so die Kreativität fördern und zu Kleinkunstwerken animieren- und mit dem beiliegenden Buntstifte-Set können die Kinder sofort starten.

„Disney Doodle“ erscheint zweimonatlich und richtet sich je nach Magazin-Thema an Mädchen und Jungs zwischen 3 und 8 Jahren. Die Vermarktung des Magazins übernimmt die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions.

Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 4.900 Euro; Anzeigenschluss für die nächste erreichbare Ausgabe ist am 03.08. Weitere Informationen und Termine: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

www.egmont.de