Die Top-Ten-Marketingthemen der Zukunft

In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind.

Das Buch “Die 10 wichtigsten Marketingthemen der Zukunft” von Marcus Stumpf (Herausgeber) soll helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören könnten.

MarketingNamhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.

Mit Beiträgen von Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Manfred Bruhn, Prof. Dr Michael Bürker, Prof. Dr. Peter Kenning, Dr. Holger Petersen, Prof. Dr. Frank Piller, Dr. Sebastian Rittinger, Prof. Dr. Stefan Schaltegger, Christian Schuldt, Anne M. Schüller, Dr. Torsten Schwarz, Prof. Dr. Marcus Stumpf, Prof. Dr. Dominik Walcher und Anja Zimmermann.

Inhalte:

  • Employer Branding und Big Data
  • Neuromarketing und Corporate Social Responsibility
  • Touchpoint Management und Mass Customization
  • Crossmedia und Social Media Marketing
  • Content Marketing und Multi Channel Retailing

Das Buch hat 262 Seiten (ISBN:978-3-648-07972-0). Bitte bestellen Sie es über unseren Amazon-Partnerlink.

Posted in: