Brandt und Phantasialand starten gemeinsame Sommeraktion

Die Kinder- und Jugendmarketing-Agentur Famicus bringt im Rahmen ihres Kooperationsmarketings die beiden Partner Brandt und Phantasialand zusammen. 

6Die  Düsseldorfer Agentur hat die Kooperation zwischen dem bekannten Zwiebackhersteller und dem Freizeitpark eingefädelt."Die Kooperation ist ein Gewinn für beide Partner gleichermaßen – und für die  Zielgruppe  Familie ganz  besonders!", freut sich Esther  Möllemann, Geschäftsführerin der Agentur  Famicus.

Zwischen Juni und September 2015 gibt es für Familien mehr zu erleben: Im Rahmen der Brandt Minis-Kommunikation verlost Brandt 50 Familien-Pakete  für  einen  Kurzurlaub  im  Phantasialand  sowie 200  Tagestickets.

Attraktive  POS-Aktionen  von  Brandt  und  ein  aufmerksamkeitsstarkes Packaging sollen für eine optimale Platzierung im Familienumfeld beider Partner sorgen.  Zusätzlich  stärken  die  Social Media-Kanäle sowie  eine  eigene Service-Broschüre die Kommunikation.

Kooperationsmarketing ist ein wichtiges Standbein der Agentur Famicus. "Wir bauen auf unser großes Partnernetzwerk. Gerade im Kinder-, Jugend- und  Familienmarketing  sind  die  Budgets  oft  knapp.  Kombiniert  man  die Stärken  der  einzelnen  Partner  richtig,  kann  jede  Strategie  und  jede Kampagne  noch  erfolgreicher  werden  –  auch  bei  begrenztem  Budget", weiß Esther Möllemann.

www.famicus.de

Posted in:

Schreibe einen Kommentar