Back To School – Die Schulstartbox 2016

  1. Fotolia 44300327 XS - Back To School – Die Schulstartbox 2016

Mit der Schulstartbox 2016 bietet die Schulmarketingagentur DSA youngstar Unternehmen eine attraktive Möglichkeit, sich und ihre Produkte wirkungsvoll zu präsentieren.

Buchungsschluss ist der 30.04.2016 – Auch Samplings, kostenloses Schulmaterial und kleine Ges­c­henke kommen bei der jungen Zielgruppe zum Schulstart gut an.

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist immer was besonderes, egal ob in der ersten Klasse oder in der 12. Die Schülerinnen und Schüler starten ausgeruht in das neue Schuljahr, fast immer passiert etwas Aufregendes: ein neuer Klassenlehrer, vielleicht sogar neue Klassenkameraden oder neue Fächer.

Von den langen Ferien sind die Schülerinnen und Schüler ausgeruht und haben viel Energie. Gerade zum Schuljahresbeginn sind die Schülerinnen und Schüler deshalb voll motiviert, Konzentration und Neugier der jungen Zielgruppe befinden sich auf ihrem Höhepunkt.

Erster Schultag, Schuleinfhrung IllustrationAus diesem Grund ist der Schulstart nach den Sommerferien die beste Zeit für effektive Schulmarketing-Kampagnen und das gilt nicht nur für Postkarten und Plakate. Neue Stifte für die Federmappe oder ein schickes Hausaufgabenheft für das neue Schuljahr: Samplings, kostenloses Schulmaterial und kleine Ges­c­henke kommen bei der jungen Zielgruppe besonders gut an.

Und nicht nur da! Wovon sie in der Schule begeistert sind, das nehmen die Schülerinnen und Schüler auch mit nach Hause – direkt ins Blickfeld von Geschwistern und Eltern.

Mit der Schulstartbox 2016 der Schulmarketingagentur DSA youngstar haben Unternehmen nun die Möglichkeit, sich und ihre Produkte wirkungsvoll zu präsentieren. Ein toller Start ins neue Schuljahr für Sie und für die Schüler!

Aufgepasst!

Die Plätze in der beliebten Schulstartbox sind begrenzt! Schnell sein lohnt sich – am 30.04.2016 ist deshalb Buchungsschluss für die Schulstarbox 2016. Bei Interesse oder Fragen zur Schulstartbox ist das Sales-Team der DSA youngstar gerne für Sie da und berät Sie bei der Umsetzung Ihrer idealen Schulmarketing-Kampagne nach den Sommerferien!

Schreibe einen Kommentar